Klimastreik am 23.09.22 in Frankfurt

“… Vielleicht konnte man noch vor vier Jahren empört sein über die Jugendlichen. Inzwischen kann man längst empört sein über die Mächtigen. Am Freitag ist Gelegenheit, das zu
zeigen, laut, aber friedlich, beim Klimastreik, auch in Frankfurt”, so ein Auschnitt aus einem Kommentar am 22.09.22 von Thomas Stillbauer in der FR.

Auch WIR werden dabei sein, Aktivist*innen von BIONALES und dem ER mit unseren Schürzen, mit Fahnen, wer will, mit Töpfen und Kochlöffeln um laut zu sein, aber vor allem mit vielen Menschen und Unterstützern.

Wir rufen daher noch einmal auf zum Klimastreik am Freitag, den 23.09.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr an der Bockenheimer Warte (dort wo der stilisierte U-Bahn-Wagen in der Erde steckt). Die Demo wird hier mit einer Kundgebung beginnen und auch nach einem Rundweg durch die Stadt enden. Kommt bitte und kommt zahlreich!

Aufruf von Fridays for Future Frankfurt am Main

Photo by Mika Baumeister on Unsplash